Friday, August 12, 2016

50 Romantischste Liebe Sprüche

Liebe Sprüche

Die beste Liebe ist die Art, die die Seele erwacht; das macht uns für mehr erreichen, dass Pflanzen das Feuer in unseren Herzen und bringt Frieden in unseren Köpfen. Das ist, was ich hoffe, dass Sie für immer zu geben.

Ich schaue dich an und für den Rest meines Lebens vor meinen Augen zu sehen.

Das größte Glück


Das größte Glück des Lebens ist die Überzeugung, dass wir geliebt werden; für uns geliebt, oder besser gesagt, geliebt, trotz uns selbst.

Alles, alles, was ich verstehe, verstehe ich nur, weil ich liebe.

Und denken Sie daran, wie es geschrieben wurde, eine andere Person zu lieben, ist das Gesicht Gottes zu sehen.

Ich bin viel mehr mich, wenn ich bei dir bin.

Es ist ein sehr gefährlicher Zustand. Sie sind geneigt aus dem Rest Ihres Lebens zu Leichtsinn und Art von Melodie und alles, was für Sie wichtig gewesen ist. Es ist eigentlich gar nicht so angenehm. Ich weiß nicht, wer zum Teufel in einer Situation bekommen will, wo man nicht eine Stunde ohne jemandes Gesellschaft tragen kann.

Die besten und schönsten Dinge in dieser Welt kann nicht gesehen oder sogar gehört werden, sondern muss mit dem Herzen zu spüren.

Zu lieben ist nichts. Zu geliebt zu etwas. Aber zu lieben und geliebt zu werden, das ist alles.

Ich sah, dass Sie waren perfekt, und so Sie die ich liebte. Dann sah ich, dass Sie waren nicht perfekt und ich liebte dich noch mehr.

Um glücklich zu sein, sich selbst ist es notwendig, mindestens eine andere Person glücklich zu machen.

Das Herz will was es will. Es gibt keine Logik zu diesen Dingen. Sie jemanden treffen, und Sie verlieben sich, und das ist, dass.

Es gibt keinen Ersatz für eine große Liebe, die sagt: "Egal, was mit dir los ist, Sie an diesem Tisch sind willkommen.

Ich schwöre


Ich schwöre, dass ich dich nicht mehr lieben könnte, als ich es jetzt tun, und doch ich weiß, ich werde morgen.

Wenn Sie hundert Jahre alt werden leben, ich will hundert Jahre alt werden zu leben minus einen Tag, damit ich nie ohne dich leben.

Sie nicht jemanden lieben, weil sie perfekt sind, Sie lieben sie, trotz der Tatsache, dass sie nicht.

Ich würde verbringen lieber ein Leben mit dir, als allein alle Altersgruppen dieser Welt konfrontiert.

Du bist mein bester Freund, mein menschliches Tagebuch und meine andere Hälfte. Sie meinen, die Welt für mich und ich liebe dich.

Wenn ich weiß, was Liebe ist, ist es wegen dir.

Vergessen Sie nicht, ich bin nur ein Mädchen, vor einem Junge, und bat ihn, sie zu lieben.

Ich habe Dich ausgewählt


Ich habe Dich ausgewählt. Und ich werde Sie über wählen und über und über. Ohne Pause, ohne Zweifel, in einem Herzschlag. Ich halte Sie auf die Wahl.

Es ist nicht ein Mangel an Liebe, sondern ein Mangel an Freundschaft, die unglücklichen Ehen macht.

Wenn Sie merken, Sie mit jemandem, den Rest Ihres Lebens verbringen wollen, möchten Sie den Rest Ihres Lebens so schnell wie möglich zu starten.

Bei der Berührung der Liebe wird jeder zum Dichter.

Liebe Sprüche


Ich erkannte ich an dich dachte, und ich begann sich zu fragen, wie lange Sie in meinem Kopf gewesen war. Dann fiel mir ein: Seit ich dich traf, haben Sie nie verlassen.

Freude an der Liebe hält aber einen Moment. Schmerz der Liebe hält ein Leben lang.

gibt Ihnen Kraft wird tief von jemandem geliebt, während jemand zu lieben Mut, den Sie tief gibt.

Die Liebe ist wie Krieg: leicht zu beginnen, aber sehr schwer zu stoppen.

Denke an dich


Das Denken an Sie hält mich wach. Der Traum von dir hält mich in den Schlaf. Sein mit Ihnen hält mich am Leben.

Wir sind so geformt und gestaltet von denen, die wir lieben.

Wenn die Liebe nicht Wahnsinn ist es nicht lieben.

Sie verhext haben mir Leib und Seele, und ich liebe, ich liebe, ich liebe dich.

Die Liebe ist eine wilde Kraft. Wenn wir versuchen, sie zu kontrollieren, ist es uns vernichtet. Wenn wir versuchen, sie zu inhaftieren, es versklavt uns. Wenn wir versuchen, es zu verstehen, es lässt uns verloren und verwirrt fühlen.

Die Liebe ist so kurz, zu vergessen, so lang ist.

Ein Wort befreit uns von dem ganzen Gewicht und Schmerz des Lebens: Das Wort Liebe ist.

Ich wünschte, ich könnte die Zeit zurückdrehen. Ich würde Sie eher finden und lieben Sie mehr.

Sie wissen, dass es Liebe ist, wenn alles, was Sie wollen, ist diese Person glücklich zu sein, auch wenn Sie nicht Teil ihres Glücks sind.

Die größte Sache, die Sie überhaupt, ist zu lernen, zu lieben und geliebt zu werden.

Ich hoffe, Sie wissen, dass jedes Mal, wenn ich Ihnen sagen, sicher nach Hause zu kommen, bleiben warm, einen guten Tag haben, oder schlafen Sie gut, was ich wirklich sagen will ist, ich liebe dich. Ich liebe dich so verdammt viel, dass es mit anderen Worten 'Bedeutungen zu stehlen beginnt.

Ich habe zu halten Sie sich an die Liebe entschieden; Hass ist eine zu große Last zu tragen.

Sie lieben nicht jemand für ihr Aussehen oder ihre Kleidung oder ihre Phantasie Auto, sondern weil sie ein Lied singen können nur Sie hören.

Besser verloren zu haben und geliebt als nie geliebt zu haben.

Wenn ich sage, Ich liebe dich mehr, ich meine nicht, dass ich liebe dich mehr als du mich liebst. Ich meine, Ich liebe dich mehr als die schlechten Tage vor uns, Ich liebe dich mehr als jeder Kampf, den wir jemals haben wird. Ich liebe dich mehr als der Abstand zwischen uns, Ich liebe dich mehr als jedes Hindernis, das versuchen könnte, und zwischen uns kommen. Ich liebe dich am meisten.

Liebe ist alles was man braucht. Aber ein wenig Schokolade jetzt und dann tut nicht weh.

Wo es Liebe gibt es Leben.

Ich will dich. Alles von Dir. Ihre Mängel. Ihre Fehler. Ihre Unvollkommenheiten. Ich will dich, und nur dich.

Schlussendlich


Und am Ende, die Liebe, die Sie nehmen, ist gleich der Liebe, die Sie machen.

Weil ich könnte Ihnen eine Minute lang beobachten und tausend Dinge, die ich an dir liebe

Es ist ein Wahnsinn Sie, einen Mangel an Vernunft in der Liebe, die es so makellos fühlen.


Alles von mir liebt alles von dir.

0 comments:

Post a Comment