Wednesday, August 10, 2016

Sad Liebe Sprüche und Zitate

traurig Liebe Sprüche

Tausend Worte konnte man nicht zurückbringen ...
Ich weiß das, weil ich versuchte, konnte weder tausend Tränen ...
Ich weiß das, weil ich weinte,
Sie hinterließen ein gebrochenes Herz und glücklich zu Erinnerungen ...
aber ich wollte nie Erinnerungen ..
Ich wollte Sie nur..


So Wie Ich

Eines Tages werden Sie für mich weinen, 
wie ich für dich geweint
Eines Tages du mich vermissen
Wie ich dich vermissen
Eines Tages Sie mich brauchen,
Wie ich brauchte man
Eines Tages werden Sie Liebe mich ... 
Aber ich werde dich nicht lieben ...

Was tun Sie, wenn der einzige, der Sie die One-Stop machen kann weinen ist, die dich zum Weinen?

Sie nicht zu viel Vertrauen, nicht zu viel lieben, kümmern sich nicht zu viel, weil das "zu viel" werden Sie so weh!

Es ist traurig, wenn man bedenkt, man jemanden nicht so wichtig sind, wie Sie dachten, Sie waren.



Normalerweise denken die Leute, dass ich eine starke, glückliche person..but hinter meinem Lächeln sie einfach nicht wissen, wie viel ich habe Schmerzen und fast gebrochen ..



Manchmal weint der einzige Weg, um Ihre Augen zu sprechen, wenn Ihr Mund kann nicht erklären, wie gebrochen Ihr Herz ist.



Diejenigen, die Sie am meisten lieben, sind in der Regel diejenigen, die Sie am meisten weh tun! << - Das stimmt.



Hinter meinem Lächeln auseinander Ich falle ein verletzen Herz hinter meinem Lachen. Schau mich eng und Sie werden sehen, das Mädchen, das ich bin, ist es nicht mich ...



Nothings schlimmer ist, ist sie zwei zusammen, um zu sehen, zu wissen, ich werde ihn nie wieder haben.

Ich lächle nicht, dass ich bin glücklich, aber manchmal lächle ich Traurigkeit zu verbergen.

An einem gewissen Punkt muss man erkennen, dass einige Leute in deinem Herzen bleiben kann, aber nicht in Ihrem Leben.

Ich habe Angst, vergessen zu werden. Weil es jeder scheint nahe an ich werde, landet mich zu vergessen.

Ich Bin Satt

Ich habe es satt, die Dinge noch schlimmer.
Ich bin krank, verletzt.
Ich habe es satt zu weinen mich in den Schlaf.
Ich bin krank, alles zu hassen.
Ich habe es satt, ein Lächeln vorzutäuschen.
Ich bin krank auf diese Weise fühlen.
Ich bin krank Menschen im Stich zu lassen.
Ich bin krank mich zu sein.

Tränen sind Worte das Herz nicht ausdrücken kann.
Some Day Sie werden Wake Up & Realize You Need Me ;; Aber ich werde neben den Jungen Be wacht, dass diese lange bevor Sie Realisiert.
die Liebe Ihres Lebens mit Ihnen brechen und sagen, dass wir immer noch Freunde sein können, ist, wie Sie Ihren Hund zu sterben und deine Mutter sagen Sie ihn noch halten können.

Ignoriert werden.
Das schlechteste Gefühl aller Zeiten.

Ich fühle mich so elend, dass ich nicht um normale Menschen, die sie unglücklich sein kann, ohne dass, auch ...

Warum schlafen wir, wenn am nächsten Tag wachen wir bis zu noch gestern live!
Der schlimmste Teil gelogen wird, ist, dass Sie wissen, sind nicht die Wahrheit wert ..
Diese Zitate Ich mag wirklich und möchte Ihre Meinungen Jungs zu teilen

Meine Freunde sagen, ich bin so stark, dass ich wünschte, ich dies zu ihnen sagen konnte: Ich bin müde zu versuchen, ich bin müde über weinen, ich weiß, ich bin lächelnd, aber innerhalb ich sterbe! werden dann können sie erkennen würden, ich bin nur eine gute Schauspielerin!
Nur weil ich dich gehen lassen, bedeutet nicht, dass ich es wollte.

Früher oder später wird jeder Sie Schmerzen verursachen ... Sie müssen nur herausfinden, welche sind es wert.

Selbstmord bedeutet nicht, es war kein Killer.

Es ist schon komisch, wie die Person, die Sie verletzt derjenige ist, der schwor, sie würden nie.

traurig Liebe Sprüche


Das Herz

Das Herz wurde gemacht, um gebrochen zu werden.
Liebes Herz, stoppen Sie bitte in allem engagieren. Ihre Aufgabe ist es, Blut zu pumpen, das ist es.

Es dauert ein Leben lang zu leben, aber es dauert nur eine Sekunde, um zu sterben.

Wenn es nicht für den Schmerz war fühlte ich mich gestern,
Ich wäre nicht die Person, die ich heute bin!

Sie können Ihre Augen Dinge, die Sie nicht wollen, um zu sehen, in der Nähe, aber Sie können Ihr Herz auf die Dinge nicht schließen Sie nicht wollen, zu fühlen.

Egal wie verrückt und lustig die Szenen um dich herum, ist es sinnlos, ohne dass die Person, die Sie mit zu lachen wollen ..

Ein Spiegel zeigt die Außenseite , aber nie um den Schmerz an der Innenseite.

Manchmal, wenn ich sage: "Oh, ich bin in Ordnung." Ich mich jemand in die Augen schauen wollen und sagen: "Sag die Wahrheit."

Manchmal

Manchmal muss man lächeln und wirken wie alles in Ordnung ist, halten die Tränen zurück und gehen weg.

Ich habe schon Angst vor der Dunkelheit, bis Sie .. gekommen sind Sie mein Licht und du mich vor der Dunkelheit zu schützen .. Wenn du mich verlassen, ich wieder Angst sein, so bitte ich Sie .. zu bleiben für immer bleiben in meinem Herz und mich nie im Dunkeln lassen .. ich schrieb dieses .. und sein, was ich mir wünschte passiert ist ..

0 comments:

Post a Comment