Tuesday, August 9, 2016

Beste Jahrestag Sprüche

eine rote Rose in Buch


















Wenn ich u auf morgen MEt würde ich noch u mein Herz geben, wenn u sagen sollte, "lieben mich u noch?" Ich würde sagen: "Bis dass der Tod uns scheidet happy anniversary


Die Ehe ist beste Verhältnis zwischen Mann und Frau, in der Unabhängigkeit ist gleich, D Dependence gegenseitigen und tha Verpflichtung reziprok. Herzhafte wünscht 4 Glückliche Hochzeitstag.


An diesem Jahrestag, nehme ich diese Gelegenheit 2 thank u von der Unterseite meines Herzens 4 mein Partner, Ehepartner , Liebhaber und Freund zu sein!

Glückliche Hochzeitstag!

I Love U R Worte nur 3, die auf unserer ANNIVERSARY so viel bedeuten.

so ist dies, was ich will 2 sagen, leben in meinem Herzen n dort 4 ever bleiben!

D Wichtigste u war auf ur Tag der Freizeit wen u fest fest ur Augen auf mich an diesem Tag habe ich immer werde Schatz Ich liebe dich

Frohes Jubiläum


Lange Nach Unserem Jubiläum


Lange nach unserem Jahrestag Und dieser Gruß wurde Denken Sie an den Gedanken dahinter weggeworfen, jede und jeden Tag, Happy Anniversary-Liebhaber!


Die besten Wünsche an euch beide auf ur Jahrestag kann die Liebe, die Sie Ihr Leben durch letzten Aktien, wie Sie ein wunderbares Paar machen. Glückliche Hochzeit


Zum schönen Paar im ganzen Land,

Möge Ihr Jahrestag Glücklich und Groß sein.
Frohes Jubiläum

Die Ehe ist diese Beziehung zwischen Mann und Frau, in der tha Unabhängigkeit gleich ist, die Abhängigkeit gegenseitige und tha Verpflichtung Gegenseitige ". Die besten Wünsche für Glückliche Hochzeitstag


Deine Liebe macht meine Tage glücklich und hell, in meine Welt Sie rein brachte Freude über die Vernunft hinaus erfreuen Sie mir gegeben haben, Unsere Liebe ist wahr Das kann ich sehen. Frohes Jubiläum.



Nichts In Dieser Welt

Nichts in dieser Welt könnte jemals so schön sein wie die Liebe die du mir gegeben hast Deine Liebe meine Tage so sehr hell macht, nur zu wissen, du bist mein Liebling Frau (Mann). Frohes Jubiläum.

Hoffnung, dass die Liebe, die du vor gemeinsamen Jahren heute immer noch so stark ist, wie es dann Sie brachte viel Freude, Liebe und Glück wieder zu feiern. Frohes Jubiläum.

Wie wahr, meine Gefühle waren fand ich heraus, Das Beste, was in meinem Leben zu sein, als du mich geheiratet Danke meine liebe Frau (liebender Ehemann), für die Jahre, die wir teilen, die ich kenne eine Sache sicher Wir haben ein wunderbares Paar machen.


Das speial Tag ist hier wieder der Tag wir unsere Gelübde Sie sind dauerte nur als speial mir heute Wie Sie noch geweckt mir. Glücklicher Jahrestag Liebhaber


Wir haben unsere Höhen und Tiefen erlebt, diese wissen wir beide, durch all unsere Liebe noch andere Gedanken zu wachsen konnten wir hatten über viele Dinge, aber unsere Liebe für einander, hatte keine Strings Attached


Ich schicke diesen Strauß der Liebe zu sagen, dass ich dich so muh liebe ich hoffe, dass ich es sagen oft genug Ich will dich, es ist wahr zu wissen, Zu diesem speial oasion ich Sie daran erinnern möchte, dass du mein alles sind und meine Liebe ist wahr, , Happy Anniversary-Liebhaber!


Möge die Liebe, die Sie ein Leben lang teilen dauert und können Sie erreichen alle Träume, die Sie miteinander verdrillt haben!

Ein sehr glücklicher Hochzeitstag auf ein wunderbares Paar!


zwei Diamant-Verlobungsringe


Wir Sind Beweis


Wir sind der Beweis, dass alle guten Dinge haben nicht zu einem Ende kommen, noch nicht.

Unsere Liebe schmeckt besser, je länger es kocht. Sie sind lecker!


Sie sind das Beste, was mir passiert ist. Dies ist ein besonderer Tag zu feiern. Frohes Jubiläum!


Vielen Dank für mich als besondere Behandlung, wie Sie auf unseren Jahrestag würde jeden Tag. Ich bin dankbar für dich in meinem Leben haben.


Jedes Jubiläum ist eine Chance für uns, die Zeit zu feiern, dass wir gesegnet worden sind, zusammen zu haben. Frohes Jubiläum!


Ich bin begeistert, dass wir auf unser Jubiläum zu hängen bekommen. Du bist die Person, mit der ich jeden Tag zu verbringen.


Wie kam ich so glücklich, Sie zu haben? Glücklicher Jahrestag, Schatz!


Die Zeit, die ich mit Ihnen habe ist mein kostbares Geschenk. Dieser Tag erinnert mich, wie gesegnet ich bin Ihnen zu haben.


Jeden Tag können Sie bei mir bleiben ist ein guter Tag. Jede Woche werden Sie bei mir bleiben ist eine tolle Woche. Jeden Monat du bei mir bleiben, ist unglaublich. Jedes Jahr haben Sie bei mir bleiben, ist ein Wunder.


Unsere Zeit hat uns gut behandelt. Lassen Sie uns gemeinsam etwas mehr Geld ausgeben.


Ich beschuldige dich. Es ist alles deine Schuld, dass ich in unserer Beziehung sehr glücklich bin.


Du und ich sind meine Lieblings-Paar.


Ich Kenne

Ich weiß, wir haben schon zusammen für eine lange Zeit, aber es ist noch nicht lange genug für mich gewesen.

Die Zeit, die wir zusammen gehabt haben war erstaunlich. Ich kann nicht glauben, dass es noch ein Jahr gewesen ist. Ich freue mich darauf, mit Ihnen für den Rest meines Lebens zu verbringen.

Das Leben ist viel mehr Spaß, mit Ihnen. Dank dafür, dass ich Sie seit diesem Tag genieße ich sagte 'ich. "

Jedes Jahr, das vergeht, ist eine weitere Bestätigung der Weisheit Gottes, die er uns durch die Zusammenstellung unter Beweis gestellt hat. Wir haben gesegnet worden, und viele Male ich fühle mich gesegnet, als die meisten anderen Leute, die ich kenne.

Die Zeit, mit Ihnen ist meine liebste Kapital. Dieses Jubiläum ist eine gute Zeit zu den großen Zeiten zurück zu blicken wir gehabt haben und die großen Zeiten, die noch kommen werden.

Frohes Jubiläum! ... Vom Glück eines der Beziehung.

Sie sind das Beste, was mir passiert ist, und ich bin dankbar, dass Sie in meinem Leben zu haben.

Ich habe das Glück, behandelt zu werden, wie es unser Jahrestag ist jeden Tag. Einige Leute nur diese gut einmal pro Jahr behandeln lassen.

Du bist mein Geburtstagsgeschenk, und ich habe nichts anderes von Ihnen benötigen.

Jedes Jahr, das vergeht, falle ich ein wenig mehr in dich verliebt.

Vielen Dank

Vielen Dank für ein weiteres Jahr der Liebe, Geduld, Freundschaft und Respekt. Ich schätze die Reife unserer Beziehung.

Gott wusste, was er tat, als er wählte sie für mich. Wer bin ich mit Gott zu streiten?

0 comments:

Post a Comment